Manager Digitale Kommunikation und PR (m/w)

OASE GmbH

Hörstel

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Hörstel

Harpener Feld 35

oasebochum.de

Manager Digitale Kommunikation und PR (m/w) OASE GmbH Hörstel Erstellung, Planung und Umsetzung eines digital basierten, integrierten Konzepts für die Unternehmenskommunikation; Unterstützung und Steuerung der weltweiten Kommunikationsbeauftragten; Entwicklung und Steuerung eines unternehmensweiten Contentpools.

Bietet Innovative Produkte Und Systeme Für Die Kreative Gestaltung Mit Wasser In Gärten Und Privaten Haushalten Sowie Im öffentlichen Bereich - Alles Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unserer Marketingabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager Digitale Kommunikation Und Pr (m/w) Ihre Aufgabe Erstellung Planung Und Umsetzung Eines Digital Basierten Integrierten Konzepts Für Die Unternehmenskommunikation Unterstützung Und Steuerung Der Weltweiten Kommunikationsbeauftragten Strategische Und Operative Betreuung Der Digitalen Plattformen Der -gruppe Entwicklung Und Steuerung Eines Unternehmensweiten Contentpools Strategische Und Operative Betreuung Der Social Media Plattformen Erstellen Und Versenden Von Pressemeldungen Und Pressemailings Sowie Beantwortung Von Presseanfragen Aufbau Und Pflege Von Journalisten- Blogger- Und Influencerkontakten Vereinbarung Und Steuerung Von Medienkooperationen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Im Bereich Kommunikation Oder Marketing Sowie Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Digital- Oder Social Media Manager In Der Unternehmenskommunikation Oder Im Journalismus Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Journalisten Bloggern Und Meinungs­bildnern Sowie Bei Der Steuerung Von Agenturen Und Dienstleistern Hohe Digitalkompetenz Sowie Praktische Erfahrung In Der Konzeption Sowie Betreuung Von Digitalen Plattformen Kenntnisse Im Umgang Mit Cms- Pim- Und Redaktionssystemen Sehr Gute Englischkenntnisse Arbeitserfahrung In Multikulturellen Teams Sowie Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Projektmanagementerfahrung Sehr Gute Organisationsfähigkeiten Und Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Spannende Aufgabe Ein Attraktives Leistungspaket Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Manager Digitale Kommunikation Und PR (m/w) Erstellung Planung Und Umsetzung Eines Digital Basierten Integrierten Konzepts Für Die Unternehmenskommunikation Unterstützung Und Steuerung Der Weltweiten Kommunikationsbeauftragten Entwicklung Und Steuerung Eines Unternehmensweiten Contentpools Hörstel

Live Marketing Manager (m/w/d)

IT Business Application Manager (m/w/d) für D365
   OASE GmbH (Hörstel)

Manager Digitale Kommunikation und PR (m/w)

ELEKTRONIKER / TECHNIKER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) VON DER MONTAGE IN DIE PLANUNG
   Griesemann Gruppe (Wesseling)